INOXPA stellt das neue Vertikalrührwerk BFI vor.
Dieses Modell bietet höchste Prozesseffizienz bei Verfahren, bei denen intensives Rühren und Mischen, geringerer Energieverbrauch und erhöhte Leistung gefragt sind.
Bei der Baureihe BFI handelt es sich um Vertikalrührwerke mit Direktmotor. Im Gegensatz zu anderen Rührwerken ist der Rührkopf aus rostfreiem Stahl AISI 316L gefertigt und eignet sich somit bestens für Anwendungen im Pharmabereich und für korrosive Umgebungen.
Um der Baureihe der Rührwerke BFI einen zusätzlichen Mehrwert zu verleihen, kommt ein Antriebsmotor eines Markenherstellers in weißer Farbausführung RAL 9016 zum Einsatz.
Weiß wird mit Hygiene und Sauberkeit assoziiert, einem grundlegenden Binom bei den aktuellen Produktionsprozessen, und ist eine in der Pharma-, Kosmetik- und Lebensmittelindustrie überaus geschätzte Farbe.
Das Rührwerk BFI eignet sich aufgrund des standardmäßig vorgesehenen Dichtungssystems mit Doppellippendichtring hervorragend für die Arbeit mit Über- oder Unterdruck. Die Rührwerke erfüllen die Richtlinie FDA 177.1550 sowie die Verordnung (EG) Nr. 1935/2004.
Außerdem stellen sie eine innovative und äußerst hygienische Lösung dar. Ihr hygienegerechtes Design entspricht den Empfehlungen der European Hygienic Engineering & Design Group (EHEDG).
Sie können in Prozessen in Verbindung mit Mischen, Auflösung und Erhaltung in der Pharma-, Kosmetik- und Lebensmittelindustrie eingesetzt werden.
Mit unserer steten Verbesserung unterstreichen wir unser Streben und unsere Zielsetzung, eine möglichst umfassende Kundenzufriedenheit zu erreichen und die Produktionsprozesse der Kunden mit einem Mehrwert zu versehen.
Mit der neuen Mischerreihe erweitern wir diese für unseren Sektor so wichtige Produktpalette und decken die Mischanforderungen für einen breiten und vielfältigen Anwendungsbereich.
MischungDie Bioreaktoren von INOXPA sind die definitive Lösung für eine möglichst genaue, effiziente und nachhaltige biotechnologische Produktion.
Geräte und AnlagenUnsere UHT-Anlagen für die Behandlung aller flüssigen und niedrigviskosen Lebensmittel stellen das Herzstück der Verarbeitungsanlage dar.
Geräte und Anlagen